Privatkunden / 09.11.2015

devolo Home Control: Bis 31. Jänner 2016 kostenloser Bewegungsmelder zu jedem Home Control Starter Paket

Käufer eines devolo Home Control Starter Pakets dürfen sich bis zum 31. Jänner 2016 gleich doppelt freuen: Sie erhalten beim Kauf eines Home Control Starter Pakets einen devolo Home Control Bewegungsmelder kostenlos als Bonus. Kunden aus Deutschland und Österreich profitieren von einem attraktiven Preisvorteil in Höhe von 69,90 Euro. Mit dem Bewegungsmelder machen Home Control Nutzer ihr Zuhause smart und sicherer.

devolo Home Control: Das einfache Smart Home zum Selbermachen

devolo Home Control ist das einfache Smart Home zum Selbermachen vom Heimnetz-Experten devolo. Das praktische Home Control Starter Paket macht im Handumdrehen jedes Zuhause smart - auch ohne IT- oder Smart Home-Vorkenntnisse. Intelligente Steckdosen, Tür-/Fensterkontakte, Heizkörperthermostate, Rauchmelder und viele andere Komponenten garantieren eine umfassende Vernetzung des ganzen Zuhauses. Passend zur Vorweihnachtszeit verteilt devolo bereits jetzt Geschenke an seine Kunden: Wer bis zum 31. Jänner 2016 ein devolo Home Control Starter Paket für seinen Smart Home-Einstieg kauft, erhält einen Bewegungsmelder als kostenfreien Bonus mit dazu.

Schneller Smart Home-Einstieg mit devolo Home Control Starter Paket

Bereits mit dem devolo Home Control Starter Paket bestehend aus Zentrale, Tür-/Fensterkontakt sowie Schalt- und Messsteckdose lassen sich zahlreiche verschiedene Szenarien im Smart Home realisieren. Nach nur wenigen Minuten ist das System installiert und sofort einsatzbereit. Die intuitive my devolo Plattform steht dann auf allen Endgeräten vom PC bis zum Smartphone zur Verfügung und ermöglicht die schnelle Einrichtung von so einfachen Regeln wie "Wohnungstür auf = Vorzimmerlicht an" bis hin zu Zeitsteuerungen, Anwesenheitssimulationen und Alarm-Ereignissen.

Bis Ende Jänner 2016 Bewegungsmelder kostenlos erhalten

Jetzt erhalten devolo Kunden zusätzlich einen Home Control Bewegungsmelder im Wert von 69,90 Euro kostenlos beim Kauf eines Starter Pakets. Der praktische Bewegungsmelder registriert neben Bewegungen auch die aktuelle Helligkeit und Temperatur. Speziell die Winterzeit zieht häufig ungebetene Besucher an. Hier entfaltet der devolo Home Control Bewegungsmelder sein Sicherheitspotential, indem er im Alarmfall direkt eine Benachrichtigung per SMS, Push-Nachricht oder Email an seinen Besitzer schickt.

devolo Home Control Bewegungsmelder per E-Mail anfordern

Kunden, die ein Home Control Starter Paket im Handel erworben haben, erhalten ihren kostenlosen Bewegungsmelder, indem sie eine E-Mail mit einem Scan oder Foto ihres Kassenbeleges, Ihrer Versandadresse und der Seriennummer ihrer Home Control Zentrale an [email protected] schicken. Einsendeschluss für die Aktion ist der 30. April 2016. Alle österreichischen Kunden, die bis dahin die benötigten Unterlagen eingeschickt haben, erhalten von devolo einen kostenlosen Bewegungsmelder zugeschickt.

Preise und Verfügbarkeit

Das devolo Home Control Starter Paket ist im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 219,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Neben dem devolo Home Control Bewegungsmelder sind zahlreiche weitere Komponenten zum Ausbau des Smart Homes einzeln oder im praktischen Sparpaket erhältlich.